Corona-Impro-Tagebuch_11-15

It’s a hard world and intense life
moments of happiness and uncertain future (refrain from mondo italiano)

11 Liebe Freund*innen der improvisierten Musik, danke für Euer bisher (noch?) sehr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Daher heute mal ein bißchen Feedback von uns… viel Spaß! … und immer den korrekten Abstand zum Verstärker einhalten!
12 … kleine Sonntags-Andacht und wie immer sonntags, rein akustisch. Allerdings haben wir uns eine Kirche ins Wohnzimmer gestellt. Möge die Macht mit Euch sein!
13 Homeoffice Blue Monday
14 Wir hatten gerade angefangen… und dann rief meine Schwester an… mehr gibt es morgen.
15 Händewaschen aus der Sicht des Virus…Habt Ihr auch so raue Hände wie wir? (Morgen gibt es was Cremiges…)
Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.