Next Alphabet 2: Erwartet worden!

Wir sind „auf der Erde erwartet worden “ Jeder vergangene Moment zeigt auf uns: Haben wir die Träume der Vergangenheit erfüllt, die Utopien von damals realisiert? Heute hätten wir die Möglichkeit dazu. Benjamin nennt dies den „Tigersprung ins Vergangene“. Diesen Tigersprung unternimmt das Tanzprojekt „Next Alphabet 2“.

Was passiert, wenn wir uns eine zukünftige Zeit nach der Krise vorstellen? In einem Café sitzend, gemeinsam mit Freunden werfen wir einen Blick auf unser Heute, unsere Gegenwart. Was hat sich geändert? Was hat sich gehalten? Schmeckt der Kaffee noch wie heute?

…Jugendliche begeben sich auf eine Reise zwischen digitaler und realer Welt. Ist die Stadt der Zukunft eine urbane Chimäre, ein Cybernest. Wir erforschen den Wandel den die momentane Krise noch beschleunigt.

gefördert vom

über


Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.