FREI4@home Reisenotizen – Schoenklang

Unsere ersten Besuche zu „FREI4@home Reisenotizen“ haben wir gemacht und wollen nun mit dem Material zum einen eine kleine Konzertreihe per Video bei uns im VZ präsentieren. Zum anderen werden wir die aufgezeichneten Gespräche mit den Musikerinnen und Musikern während des Besuches zusammentragen und aufarbeiten, um ein wenig über die persönlichen wie künstlerischen Biografien unserer Gastgeber*innen zu erfahren und interessante Hintergründe zu beleuchten.

Da wir in der Soziokultur Prozess orientiert vorgehen, werdet ihr die Möglichkeit haben, diesen Prozess zu begleiten und durch Kommentare oder eigene Beiträge zu bereichern.

Nehmt Kontakt mit uns auf über info@werkhaus-krefeld.de mit dem Stichwort FREI4@home und wir werden weiteres besprechen.

Hier jetzt aber unser erstes FREI4@home VIDEO mit dem Duo Schoenklang.

gefördert durch das

über

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.