BMX School – Outdoor Sport in entspannter Atmosphäre mit Sonnenschein und frischer Luft

So war der erste BMX Workshop mit Emerson von Stülpnagel-Muniz auf dem Skaterpark am Voltaplatz von Mittwoch 7. bis Freitag 09. Juli 2021

Die Kids staunten nicht schlecht, als ihr Dozent Emerson mit Schubkarre, Schaufeln und Harken auf dem Dirt-track auf dem Skaterpark am Voltaplatz auftauchte! Die BMX-School begann nämlich damit, den Track für den dreitägigen Workshop vor zu bereiten. Erst dann ging es los! Drei Tag lang lernten sie vom Profi Technik und Tricks zum richtigen und sicheren biken auf Gelände.

Einige Kids brachten schon eigene BMX-Räder und erste Erfahrungen mit. Andere waren Anfänger und konnten mit Leihbikes und sogar dem BMX-Rad vom Profi erste Erfahrungen sammeln.

Am 3. Tag gab es sogar eine kleine Überraschung für die Workshop-Teilnehmer: Frau Linz-Kaminski und Frau Willems vom Kinder- und Familienbüro brachten eine Kuchenspende der Bäckerei Sommer und Getränke mit!

Alles in allem war dies ein gelungener erster BMX Workshop mit dem Profibiker Emerson von Stülpnagel-Muniz auf dem Skaterpark am Voltaplatz!

Wir freuen uns auf den nächsten in den Herbstferien!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.