Raum sucht Nutzung: Außenatelier

Ca. 20 qm mit separatem Eingang suchen kulturelle Bespielung

Am Südbahnhof sucht einer unserer Räume noch nach seiner Bestimmung. Der Raum hat einen separaten Eingang, eine hohe Tonnengewölbe Decke und etwas Tageslicht; leider aber kein eigenes WC oder ähnliches. Er eignet sich hervorragend als Video-Schnittraum, als Besprechungsraum oder als „Büro“ einer kulturellen Nutzergruppe. Er ist aufgrund des Raumklimas, der Größe und der Nachbarschaft nicht für öffentliche Veranstaltungen und NICHT als Musik-Proberraum geeignet; eine Gruppe, die ein Videomagazin oder ein Fotomagazin heraus gibt, wäre unsere Idealvorstellung.

Bewerbungen und Ideen gerne über das Kontaktformular des Werkhaus e. V.:

Kontakt

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.