47 Tag: Arbeiten auf dem Dach des Südbahnhof

Freitag, 25.05.2018: Welche Überraschung – der blaue Kran ist wieder da und holt Vorderlader und Bagger ab?

Scheinbar nicht, das Gerät steht noch oben.

Doch, die Maschinen wurden ausgetauscht. Diese sind wohl für die Entfernung der Baumstümpfe gedacht.

Diese werden gleich abgeholt.

Dies war aber auch die einzige Aktion für heute. Auf dem Dach war ab 10:00 Uhr morgens schon Wochenende. Saubergefegt und vorbereitet für die Dachdecker, angekündigt sind sie für nächste Woche, präsentiert sich die Gewölbelandschaft und harrt der Dinge.

Wir sehen uns nächste Woche wieder und die U20-NRW-Slam-Meisterschaft am Samstag sowie die Eröffnung der Ausstellung „Von einem Hinterhof aus Krefeld“ am Sonntag können kommen.

Ein volles Wochenende NurKultur.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.