Was ist los diese Woche – KW 42 und 43/2018

Ferienbedingt gibt es diesmal ein Doppelpack mit Veranstaltungen.

Im Werkhaus ist das Herbstferienprogramm angelaufen. Aber trotz Ferien legen wir nicht die Hände in den Schoß, hier die weiteren Veranstaltungen:

Morgen, am Dienstag, stellt Latscho Drom die Situation der Roma in Deutschland vor. Am Mittwoch machen wir einen Besuch beim Flüchtlingsrat Krefeld und am Samstag findet wieder eine der beliebten Stadtteiltouren statt, diesmal Industriekultur Cracau.

Zwei Highlights diese Woche: Am Freitag die Buto-Performance Del Mar 2.0

Del Mar 2.0

und am Samstag die Offene Bühne der improvisierten Musik.

Offene Bühne

In der zweiten Ferienwoche geht es spannend weiter. Am Montag geht es bei PolyGlott um
Sprachenvielfalt und Vortragskunst. Am Donnerstag veranstalten wir im Südbahnhof eine Buchvorstellung: Lasst uns reden: Frauenprotokolle aus der Colonia Dignidad Und am Freitag findet der

Die Highlights in dieser Woche sind zweifelsohne der 2. Krefelder Radschlag mit tollen Aktionen rund ums Rad im Südbahnhof.

2. Krefelder Radschlag

Und am Sonntag freuen wir uns auf unseren beliebten Kauf- und Tauschmarkt von und für Frauen, den KleiderWechsel.

KleiderWechsel

Nach den Ferien melden wir uns wieder, dann gehen auch die Arbeiten an unserem Programmheft für das nächste Halbjahr in die heiße Phase.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.