Was ist los diese Woche – KW 15/2019

Die letzte Woche vor den Osterferien, noch einmal tief durchatmen und durchstarten, wir haben noch ein paar Angebote für euch!

Heute um 17:30 Uhr zeigen wir eingebettet in die Veranstaltungen anlässlich des offiziellen, internationalen Welt-Romatag die  Filmdokumenta­tion „Dui Rroma“. Im Anschluss wir die Ausstellung „Geschich­te der Roma – Erinnerung und Aufbruch“ eröffnet.

Eine weitere Veranstaltung zum Thema ist am Freitag das Begegnungsfest, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Das Workshop-Wochenende beginnt diese Woche schon am Freitag und hält gleich drei Angebote vor: Freies Modellieren mit Ton für Erwachsene am Freitag ab 18 Uhr, Eltern-Kind-Töpfern ab 4 Jahren am Samstag um 15 Uhr und einen Tanztheater-Workshop für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren am Sonntag.

Und nicht vergessen: Nächste Woche beginnt das Osterferienprogramm!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.