Corona-Impro-Tagebuch 76 – 80

Kultur der Gegenwart und was sonst noch dazu gehört machen
Akemi und Holger. Das Duo nennt sich Schoenklang, das zurzeit improvisierte Musik aus dem Wohnzimmer produziert.
Kurze Stücke aus dem Moment erschaffen. Hier sind es Stück 76 – 80.

Wer selber Lust hat, kleinere improvisierte Stücke vorzustellen, ist gerne eingeladen uns Kostproben zu schicken.

Kontakt: info@werkhaus-krefeld.de, Stichwort: FREI4@home

76 Blue Monday: Diesen Track wollt Ihr nicht wirklich. Aber wir haben echt alles gegeben. Also strengt Euch an! … Manche Fachleute behaupten ja, digitales Clipping sei unbedingt zu vermeiden. Dem stimmen wir unbedingt zu! ;-)
77 CUT! CUT! CUT! (Fortsetzung folgt…)
78 Gestern war es nur der Trailer:
CUT! CUT! CUT! … u n d … A C T I O N !
79 Heute zum stillen Feiertag haben wir sozusagen „auf Zehenspitzen“ gespielt.
… Na ja, unser alter Holz-Fußboden…
80 Heute ist Freitag und weil gestern ein Feiertag war, wird morgen der Müll abgeholt. Immer noch. Danke!

siehe auch hier oder hier

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.