FREI4@home Reisenotizen Christoph Irmer

Unser zweiter Besuch im Projekt Frei4@home führte uns nach Wuppertal in die Musikapotheke, die von Gunda Gottschalk und Ute Voelker ins Leben gerufen wurde. Hier trafen wir Christoph Irmer.

Christoph Irmer ist viel beschäftigtes festes Mitglied des London Improvisers Orchestra und des Wuppertaler Improvisations Orchesters, der Bigband Supernova, dem Improvisationsorchester Fineworks (seit 2002). Außerdem ist er Mitglied des Statements Quintet und Investigation Routine u.v.m.

Mit ihm sprach Gerd Rieger über sein Musikverständnis, die Corona-Zeit, die Soziokultur und vieles mehr.

Einen Ausschnitt zum Besuch haben wir schon in dem Artikel FREI4@home Reisenotizen – Christoph Irmer spricht gezeigt, in dem Christoph Irmer über das Gedicht Corona von Paul Celan spricht.

Hier nun der Film FREI4@home Reisenotizen Christoph Irmer

Aktiviere JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LwHXv-n51ZQ

Frei4@home Reisenotizen ist ein Projekt des Werkhaus e.V. im Kontext von FREI, des im Rhythmus von 2 Jahren stattfinden Festivals Frei Improvisierter Musik im Südbahnhof, gefördert durch das

über

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.